Mittwoch, 20. Juli 2011

Nachtrag Taschen-Workshop

Ups, ich hatte die Tasche meiner Tochter vergessen zu fotografieren...da hat sich doch gleich jemand beschwert...also hier präsentiere ich noch tata...die mittlerweile bewohnte Himbeer-Tasche meiner Tochter...


Anleitung von Michaela

Kommentare:

  1. Wie konntest Du auch diese wunderschöne Tasche vergessen - einfach zu süß, diese Handtäschchen. Sollte ich auch mal probieren...
    Wünsche Dir einen nicht so verregneten Tag!
    lg Anne

    AntwortenLöschen
  2. So süß, deine Täschchen.Habe mir, als du letztens eine gezeigt hast, sofort die Anleitung bei Michaela bestellt.Nun steht sie auf meiner Liste- vielleicht klappt es in den Ferien....
    Liebe GRüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angelina,

    ich habe mir auch die Anleitung von Michael mal bestellt,und dachte zuerst nur" oh ha...das sieht aber kompliziert aus"...war sie aber garnicht.Ich mache diese tasche auch immer wieder gerne,und ich finde die Tasche von Deiner Tochter auch sehr schön...vorallem der kleine Schmusekater...sieht total drollig aus ;))))

    Herzlich liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen