Donnerstag, 28. Juli 2011

Männliche Farben?

Wenn die Freundin anruft und dringend eine „männliche Karte“ braucht...was macht man dann? Man greift vielleicht zu Braun-, und Blautönen und hält die Karte eher schlicht...also so habe ich es zumindest gehalten und ich finde das ziemlich spannend, denn ich finde Espresso und Baiblau passen gut zueinander und glücklicherweise habe ich noch die „alten“ Stempel Freundeskreise, von denen sich der Hip-Hip-Hurra-Stempel hier hervorragend einfügt...

Material:
• Farbkarton Espresso, Savanne, Baiblau
• Stempel -aus dem nicht mehr aktuellen Set- Freundeskreise
• Verschiedene Kreisstanzen
• Dimensionals
• Designerklammer
• Baiblaues Geschenkband
• BigShot mit Prägefolder

Kommentare:

  1. Liebe Angelina!

    Die Farbkombination deiner Karte sehr schön! Ich kombiniere selbst auch gerne blau oder türkis mit braun. Finde es eigentlich nicht "männlich" aber für einen Mann trotzdem passend...

    LG Caroline

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr chic! Dringend zur Nachahmung empfohlen!!!
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Schön geworden :)
    Hab auch noch eine Männerkarte im Auftrag, soll aber bestimmte Themen wiederspiegeln...puhhhh, Herausforderung!
    Kreatives Grüßle
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte gefällt mir sehr gut. Edel und elegant. Sehr schön!

    AntwortenLöschen