Samstag, 23. Juli 2011

Inspiration

Sieht das nicht ganz wunderbar aus...eine blaue & eine rosafarbene Hortensie und eine gelbe Rose...die übrigens unglaublich duftet...das ist doch Inspiration pur! Also mache ich heute mal was ganz verrücktes...ich rufe zum Mitmachen auf! Hast Du den Hortensien-Stempel aus dem Gastgeberlevel? Dann gestalte doch etwas damit und verlinke in den Kommentaren auf Deinen Blog (und wenn Du keinen hast, schicke mir doch ein Foto davon per Mail: stempel-atelier (@) online.de)...ich bin so gespannt, was dabei alles herauskommt! Ich setze mich jetzt auch hin und lasse mir etwas dazu einfallen...

1 Kommentar:

  1. Tolle Idee!
    Leider kann ich nicht mit machen :(
    Genau, denn ich hab ihn nicht, den tollen Stempel :(
    Bin trotzdem gespannt was dabei raus kommt...
    Kreatives Grüßle
    Regina

    AntwortenLöschen