Montag, 25. Juli 2011

Hortensie...meine

So, nun kommt meine Version der Hortensie aus dem Gastgeber-Level dran...erst hatte ich Zartblau im Sinn und auch schon auf dem Tisch liegen, aber irgendwie sind Hortensien für mich Rosa...wir haben 4 oder 5 Büsche im Garten und außer dem einen blauen sind sie alle rosa...deshalb ist hier nun meine rosenrote Version...



Material:
• Farbkarton Rosenrot, Savanne, Vanille pur & Farngrün
• Stempel aus dem Gastgeber-Level Weil Du mir wichtig bist
• Stempelfarbe Farngrün, Rosenrot, Savanne & Espresso
• Two-Step-Vogelstanze
• Aquapainter
• Perlenschmuck

1 Kommentar:

  1. Wunderschön... Rosenrot muss zur Zeit einfach sein!
    Und das Set ist sowieso der Knaller.
    Besonders gelungen finde ich den Savanne-Hintergrund mit den kleinen Hortensienblüten!
    LG Bettina

    AntwortenLöschen