Samstag, 16. Juli 2011

Glückwünsche in temperamentvollen Farben

Irgendwie haben es mir die Farben Chilli, Vanille pur & Schwarz gerade angetan...ziemlich temperamentvoll...vielleicht fühle ich mich in letzter Zeit ja auch so...ich glaube, ich muss mal in meinem Umfeld nachfragen, wie ich gerade so rüberkomme...aber jetzt erstmal zu meiner Karte, die schon längst nicht mehr bei mir ist...denn Susanne hatte diese Woche Geburtstag. Und wie das in einem so tollen Team wie unserem ist, schreiben wir uns gegenseitig Geburtstagskarten...Susanne hat also diese hier bekommen...

Material:
• Farbkarton Vanille pur, Chilli
• Designpapier Schwarz
• Stempel Von Herzen
• Craftstempelkissen weiß
• Papiergänseblümchen
• Stempelfarbe Chilli
• Schwämmchen
• Strassklammer

Kommentare:

  1. Sehr edel - sehr schön. Finde ich gerade toll, dass Du oft kräftige Farben nimmst. Ich komme manchmal nicht mehr aus meinen
    Pastellfarben raus...
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, ich find die Karte sehr schön. Schlicht jedoch Elegant. Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende.. LG Melli

    AntwortenLöschen
  3. Temperamentvoll, edel, einfach schön! Starke Farbkombi!!! Ich bin da flexibel, mir gefallen die kräftigen sowie die pastelligen Kombis ;)
    Kurzum: tolle Karte!
    Kreatives Grüßle
    Regina

    AntwortenLöschen