Freitag, 29. Juli 2011

Freitagsfüller


1. Es kann doch nicht wahr sein, dass es noch 4 Wochen dauert, bis wir an meinen heißgeliebten Strand in Dänemark fahren  .
2. Wer Sturmklingelt, der macht sich unbeliebt bei mir.
3. Sahne  hat mir unser roter Kater gestern aus dem Thermomix geschleckt . 
4. Schlafen bis in den späten Vormittag? Das geht bei mir nicht.
5. Mein Lieblingskleidungsstück  ist meine Wolljacke  .
6.  Von meinem Küchenfenster aus kann man gut Leute beobachten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Freitagabend nur mit meinem Mann , morgen habe ich einen Workshop geplant und Sonntag möchte ich die Sonne und das schöne Wetter auf meiner Terrasse geniessen !

Was ist der Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen