Freitag, 22. Juli 2011

Freitagsfüller


1. Ich halte gerade meine Maus in der Hand .
2. Ich trinke gerne Leitungswasser aber es muss weich sein.
3. Es hört sich seltsam an, aber  ich bin noch immer nicht fertig mit dem Hochzeitsgeschenk für meine Freundin und morgen muss es fertig sein . 
4. Es zieht von unten .
5. Ich glaube fest daran, dass wir eine Woche früher in den Urlaub fahren können  .
6.  Workshops geben ist meine neuste Leidenschaft .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf früh zu Bett gehen , morgen habe ich den Besuch auf der Hochzeit einer guten Freundin geplant und Sonntag möchte ich gerne Sonne haben !



Was ist der Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen