Freitag, 15. Juli 2011

Freitagsfüller


1. Gestern bestellt, heute geliefert...so ein Service von Stampin' Up!
2. Nudelsalat oder Tomaten-Mozzarella mit frischem Basilikum?
3. Ich könnte was erzählen über  Ziehfeder, den goldenen Schnitt oder unbewusste Blickrichtungen...durch mein Grafik-Studium . 
4. Ich finde, Permanent-Make-Up sieht ziemlich lächerlich aus.
5. Liebe ist Vertrauen.
6. Meine Lieblingssorte Eiscreme ist Melone.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf grillen mit Freunden , morgen habe ich einen Workshop zu Hause geplant und Sonntag möchte ich auf der Terrasse sitzen und mir die Fußnägel lackieren !

Was ist der Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen