Freitag, 8. Juli 2011

Freitagsfüller


1. Ich frage mich immer öfter ob es schon immer so war, das ich im Sommer mehr Termine und Zeitdruck hatte, als kurz vor Weihnachten .
2. Die Bekämpfung einer weiteren Autoimmunerkrankung kommt als nächstes dran.
3. Harry Potter ist nicht meine Welt
4. Im Moment verzichte ich auf Süßes  auch wenn es schwerfällt.
5. Meine Wäsche bügle ich erst dann, wenn ich sie wirklich gebügelt brauche .
6.  Nachdem ich meine Schuhe eingelaufen habe, sind sie nun  sehr bequem.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Workshop bei einer lieben Kundin , morgen habe ich das Sommerfest in der Schule geplant und Sonntag möchte ich gerne ins Kino gehen !

Was ist der Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)