Freitag, 1. Juli 2011

Freitagsfüller


1. Kann nicht mal einer dieses schwüle Wetter wegblasen ?
2. Die 40 Einladungskarten für Schwiegermutters Geburtstag schiebe ich schon länger vor mir her.
3. Das schönste Geschenk ...abgesehen von Gesundheit, Familie, meiner Tochter, Freunden...? Ganz aktuell: eine große rote Teekanne mit weißen Tupfen
4. Majo statt Ketchup .
5. Ich könnte schon wieder ein paar freie Tage gebrauchen (ohne Undankbar erscheinen zu wollen...) .
6.  Ich drücke die Daumen für die Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen genauso tollen Workshopabend wie gestern , morgen habe ich das große Teamtreffen bei mir zu Hause geplant und Sonntag möchte ich eigentlich mal abspannen, wir müssen aber auf ein Kaffeekränzchen !
Was ist der Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)