Donnerstag, 14. Juli 2011

Effekte mit Crystal Effects

Und hier noch eine einfache Vorführkarte mit dem Crystal Effect...ein bisschen mit dem Aquapainter malen oder doch die Mischstifte...das ist Geschmacksache...und natürlich passen die Farben des Designpapiers Verabredung zum Spielen perfekt zu den Stempelfarben und den Designknöpfen...

Material:
• Farbkarton Schokobraun, Türkis, Olivgrün & Vanille pur
• Designpapier Verabredung zum Spielen
• Stempel Naschkatze
• Stempelfarben Türkis, Safran, Schokobraun & Glutrot
• Aquapainter / Mischstift
• Crystal Effects
• Dimensionals
• Designknopf & Leinenfaden

Kommentare:

  1. Hallöchen!
    Mensch das sind mal wieder tolle Sachen die du in letzter Zeit gemacht hast. Bin ganz neidisch! So kreativ bin ich leider nicht!

    Ganz liebe Grüße
    Tanni

    AntwortenLöschen
  2. Hey Angelina,

    dank Deiner Inspiration hier,habe ich doch gleich nochmal mein Set heraus gekramt, und habe die schönen Törtchen gleich auch nochmal gestempelt ;))) und ich muß sagen... vielen lieben Dank für den kleinen Tip ;)))) Deine Idee finde ich total schick,die kann man auch mal einem Mann zum Geburtstag schenken,da tuh´ich mich ja immer sehr schwer mit.

    Herzlich liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  3. danke - für die die genesungsgrüße ;)
    das mit dem crystal-effects macht aus dem stempelabdruck gleich optisch viel mehr her...toll!
    kreatves grüßle
    regina

    AntwortenLöschen