Sonntag, 5. Juni 2011

Workshop Blumenbild

Gestern war das Workshopthema: Bilderrahmen mit Blüten...am Anfang fiel das viele Schnipseln, Falten und Kleben ein bisschen schwer...aber am Ende sind alle Teilnehmerinnen mit stolzgeschwellter Brust und einem zufriedenen Lächeln nach Hause gegangen...und hier mal ein kleiner Einblick, was tolles geschafft wurde...



Material:
• Bilderrahmen
• Designpapier
• Knöpfe
• Tombow-Kleber
• Nähmaschine

Kommentare:

  1. Hallo Angelina!!!

    WOW! Was für schöne Workshop Projekte!

    Da ist eines schöner als das andere.Die kommen mir doch irgendwie bekannt vor ;) Aber alle sind superschön,und ich denke jede Deiner Teilnehmerinnnen ist stolz wie Oskar nach Hause gegangen.Ich möchte sowas auch haben wollen... aber leider wohnen wir beide zu weit aus einander :(

    Aber wer ist den der stolze Kerl auf dem Bild...er/sie scheint das Blitzlichtgewitter ja reglich zu genießen ;))))

    Ich wünsche Dir noch einen superschönen Tag

    Herzlich liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Menschenskind... sind die schön geworden.
    Das ist ja wirklich mal was anderes!
    Der lila-pastellige wäre meiner!
    Ganz tolle Idee, zum Nachmachen prädestiniert.

    LG Bettina
    www.bestempelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja mal klasse aus!!!..tolle Idee!!

    Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar auf meinem
    Blog.

    LG
    Beate

    AntwortenLöschen