Samstag, 11. Juni 2011

Urlaubszeit

So, nun ist es soweit: Urlaubszeit! Wir sind jetzt erstmal 14 Tage an der Nordsee...erholen uns...fahren mit der Oma Tandem...bauen Sandburgen...lassen Drachen steigen...sammeln Muscheln...lassen uns die Wellen um die Füßen branden und freuen uns auf den fangfrischen Fisch...mein Blog hat jetzt mal Pause und kann sich auch ein bisschen erholen...vergiss nicht Dienstags beim Tizzy Tuesday vorbeizuschauen...einmal bin ich da nämlich auch dabei, ich war fleißig und habe „vorgeschafft“ und das zeige ich Dir im Detail, wenn ich wieder zurück bin...bis dahin sonnige Meeresgrüße...

Kommentare:

  1. Ich wünsch Euch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub! Bis bald!

    LG
    Tanni

    AntwortenLöschen
  2. Erhol Dich gut.... bis bald ;)
    Kreatives Grüßle
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Angelina, wünsche dir eine tolle Zeit, wir gehen anfang August endlich an die NORDSEE, lasst uns noch paar Muscheln und schönes Wetter da!!
    Liebe Grüßle von dori

    AntwortenLöschen