Donnerstag, 30. Juni 2011

TopNote & Four Frames

Die Four Frames aus der TizzyTuesday-Aktion haben es mir angetan und so habe ich noch ein Minialbum mit der TopNote-Stanze, für die BigShot-Maschine, gebastelt. Die Etikett-Stanze, passend zu den Stempeln aus diesem Set war mir dabei auch eine große Hilfe...alles in Braun & Vanille gehalten, damit die Fotos besser wirken, allerdings fehlen diese noch, die müssen noch sortiert werden, ich habe nämlich mit der neuen Kamera über 400 Fotos in unserem Urlaub geschossen...





Material:
• Farbkarton Vanille pur & Savanne
• Designpapier Schokobraun
• Stempelset Four Frames
• Stanze Dekoratives Etikett
• Stempelfarbe Savanne, Schokobraun, Farngrün & Rosenrot
• Spritztool und Stampin' Write Marker
• Designerknöpfe
• Taftband Espresso
• BigShot mit BigNotes-Stanze
• Dimensionals

Kommentare:

  1. Wow dein Album ist super schön,auf den Fotos sieht die Farbe fast Lila aus.
    Ich liebe auch diese Stanze und das Stempelset,schau immer wieder gern auf deinem Blog vorbei.
    Du machst sehr schöne Sachen und deine Farbe sind auch immer sehr gut abgestimmt.
    Liebe grüße ilona

    AntwortenLöschen
  2. Ist das schööön! Brauchst gar keine Bilder einkleben *lach* das wirkt schon so prima ;)
    Kreatives Grüßle
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Uih Angelina!!! Ist das schön!!! Und so einfach ;).Gefällt mir sehr gut,vorallem das es eine schöne Alternative zu den ganzen anderen meist mit der Bind-it-all gemachten Minibooks ist.Ich habe so eine BIA nicht,und steh dann immer etwas verloren im Regen,und habe schon oft gedacht.."Mensch,wie gemein" ;) Aber die Idee die Top Note in die Hand zu nehmen und damit zu werkeln,finde ich richtisch klasse.Hast Du dann einfach das Minibook mit einem Metallring zusammen gemacht?!?!

    Ich habe mir übrigens einen Katalog von der Insel kommen lassen.Misch hat dat Föhr-Fieber gepackt,mal schauen... ;)

    Herzlich liebe Grüße


    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh, ich bin neidisch!! Ist das schööön.
    Super gemacht Angelina!

    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag
    Dani

    AntwortenLöschen