Dienstag, 7. Juni 2011

Tizzy Tuesday Challenge #1

Hallo und herzlich Willkommen zu unserem 1. Tizzy Tuesday...jeden Dienstag wird es von nun an einen „aufregenden Dienstag“ geben. Mit einem Stempelset des Tages werden die Demonstratorinnen unseres Teams eine eigene Idee umsetzen, so dass Du viele aufregende Inspirationen mitnehmen kannst...heute ist das Tizzy Tuesday-Set: Itty Bitty Bits...



Material:
• Farbkarton Glutrot & Flüsterweiß
• Stempelset Itty Bitty Bits & Perfekte Stanzen
• Stempelfarben Glutrot, Olivgrün, Türkis & Kürbisgelb
• Knöpfe Itty Bitty
• Dimensionals
• Eckenabrunder


Mehr Inspirationen unter:

Kommentare:

  1. Tolle Idee, eine wöchentliche Aktion zu starten... Die erste Karte ist schon mal klasse!
    Danke für eure schönen Anregungen.
    LG Bettina
    www.bestempelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. bin auch begeistert von Eurer Aktion - meistens kommt man ja doch nicht so richtig dazu, die STempelsets voll auszuprobieren. Tolle Karte und viel Stempelei mit den kleinen Dingerchen... und so akurat nebeneinander.
    Werde gleich noch bei den anderen stöbern...
    lg Anne
    PS: genieße Deine "Freiheit" im Urlaub am Meer und vielleicht ist ja doch ein Segeltörn drin...

    AntwortenLöschen