Mittwoch, 29. Juni 2011

Nachtrag: Tizzy Tuesday Challenge #2

Beim Tizzy Tuesday #2 war ich ja im Urlaub...habe aber dennoch etwas gemacht und wollte nun noch die Details zeigen...mit dem Set Four Frames und der passenden Stanze habe ich diese Schüttelkarte gemacht. Hierzu habe ich eine kleine Schachtel gebaut, mit der Stanze das Etikett heraus gestanzt und mit Folie hinterklebt. Mit der Herz-an-Herz-Stanze habe ich ein paar kleine Herzen ausgestanzt und in das Fenster gepackt, damit man auch was zum schütteln hat...


Material:
• Farbkarton Vanille pur, Chilli
• Stempelset Four Frames & Mit Liebe
• Stanzen: Herz-an-Herz & Dekoratives Etikett
• Stempelfarbe Chilli
• Klarsichtfolie
• BigShot mit Prägefolder Polka Dots

Kommentare:

  1. Die ist im wahrsten Sinne des Wortes: herzig ;)
    Tolle Idee
    Kreatives Grüßle
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Angelina,

    ja mei...ist das eine superschöne Karte!!!

    Und auch die Idee mit der kleinen eingebauten Herzschachtel,wirklich suuuuper schön,und sehr herzlich ;)

    Und ich danke Dir für einen immer wieder schönen Kontakt ;)

    Fühl Dich gedrückt :)

    Silke

    AntwortenLöschen