Montag, 27. Juni 2011

Moin, Moin

Bin wieder da...und habe mal ein paar Urlaubsimpressionen mitgebracht...Fotos von der Nordseeinsel Föhr...Sonntags ist immer Fischmarkt am Hafen von Wyk:

Blumenfotos...ich komme da nie drumherum...


Versuche mit der neuen Kamera...Möwe im Flug... 
Wetter war eigentlich immer gut, viel Sonne, zwischendrin mal wolkig, ist ja normal an der See...
Punkte...
Selbstportraitversuche...die Heckklappe unserer lieben FRAN stand noch offen, umrahmt so schön Tims Kopf...
Kuchen, Kuchen, Kuchen...
Kerzenziehen darf im Urlaub nie fehlen...
Tee trinken...
Und natürlich Tandem fahren...
Ein Ausflug nach Amrum...

Und wieder zurück auf Föhr...


Und zu guter Letzt ein heißer Tip, falls der Film in dem Kino Deines Vertrauens läuft...unbedingt reingehen...

Kommentare:

  1. Moin Moin,liebe Angelina,

    so schnell geht alles vorbei... aber schön,das Du wieder da bist.
    Ich liebe die Nordsee über alles,und hatte beim Anblick Deiner wunderschönen Bilder Richtig Sehnsucht nach "meiner" Insel :(...

    So wie es aussieht werde ich in diesem Jahr nicht auf meine Insel kommen,und das ist schön blöd,aber kann man nix dran machen.Aber ich weiß ja nun wo ich schnell mal gucken kann ;)

    Herzlich liebe Grüße, und ich hoffe Ihr habt Euch auch wunderbar erholt

    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angelina,
    ich freue mich auch schon sehr auf Samstag und dass ich bei euch im Team bin.
    Ich hoffe, du hattest einen schönen Urlaub und hast dich gut erholt.
    Bis Samstag.
    Grüßle Arlett

    AntwortenLöschen
  3. WOW, das sind tolle Fotos! Der Urlaub muss toll gewesen sein :-).
    Bis später,
    Janin

    AntwortenLöschen
  4. Einfach super tolle Urlaubsfotos,die du mit uns teilst.
    Man spürt, du hattest eine schöne Zeit auf deiner Insel.
    Na und mit der neuen Kamera scheint es auch super zu klappen.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Süße,

    schön das du wieder da bist!
    Hab jeden Tag beim vorbeifahren geschaut ob dein Auto schon wieder da ist!

    Sende dir eine Fette Umarmung und freu mich drauf dich spätestens am Samstag wieder zu sehen!

    Grüssle Silvia

    AntwortenLöschen