Donnerstag, 2. Juni 2011

Knöpfe zum Vatertag

Na, erkennst Du sie wieder? Diese Karte war unser Workshopthema auf der Stempelmesse Süd, nach einer Idee von Susanne...ich finde diese Karte ganz wunderbar geeignet als so genannte „Männerkarte“...und da heute ja Vatertag ist, habe ich diese hier mit Vatertagsgruß gemacht...
Material:
• Farbkarton Schokobraun, Savanne, Flüsterweiß
• Stempelset Button, Button & Gastgeberinnenset Gründe zum Feiern
• Stempelkissen Savanne, Schokobraun & Ozeanblau
• gestreiftes Geschenkband Ozeanblau
• Wortfensterstanze
• BigShot mit Embosslitsform Knopf-Parade
• Dimensionals
• Schwämmchen

Kommentare:

  1. Hallo Angelina,

    ich finde es doch immer wieder bemerkenswert,was man alles tolles aus den Set´s aus dem Minikatalog zaubern kann.

    Du hast eine wirklich schöne Kombination von Farben mit den Knöpfen gewählt.SUPER SCHÖN!!!!

    Mir wäre das Set im Leben nie "so" aufgefallen... echt wunderschön gemacht!

    Ich glaube da würden sich gaaaaaaaaaaaanz viele Papa´s drüber freuen ;)

    Herzlich liebe Grüße


    Silke

    AntwortenLöschen
  2. das mit den männerkarten ist ja nicht immer so einfach - deine karte ist dir super gelungen!

    einen schönen feiertag!

    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wunderschön und gar nicht "zugeknöpft" (kleines Wortspiel)
    Schönen Feiertag noch...
    Kreatives Grüßle
    Regina

    AntwortenLöschen