Freitag, 10. Juni 2011

Freitagsfüller

1. Als ich klein war dachte ich, daß der Schnee auf den Bergen Puderzucker ist .
2. Lesen ist eine entspannende Ablenkung.
3. In meinem idealen chinesischen Glückskeks sollte stehen : die turbulenten Zeiten sind vorbei, Du hast eine entspannte Zeit vor Dir . 
4.  Unser roter Kater liegt immer gerne in der Sonne und dann hat er wieder Sonnenbrand auf den Ohren...
5. Ich würde gerne Snoopy treffen .
6. So blöd es klingt, aber wir essen im Moment echt keinen Salat .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Fahrt in den Urlaub , morgen habe ich ausspannen geplant und Sonntag möchte ich mit beiden Füßen in der Nordsee stehen !

Was ist der Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen