Freitag, 3. Juni 2011

Freitagsfüller


1. Der Sommer ist ganz wunderbar...blauer Himmel, Sonne, Wärme und Erdbeeren...
2. Auf meiner Liege auf der Terrasse ist zur Zeit mein Lieblingsplatz.
3. Wichtig ist zu allererst die Arbeit, dann das Vergnügen (sonst komm ich zu nichts mehr)
4.  Nach meinem Urlaub bin ich wieder ganz in meiner Mitte
5.  Ich fordere nicht gerne, ich versuche eher keine Erwartungen zu haben .
6. Die Idee finde ich witzig, man kann sich ein Bild von anderen machen, auch ein bisschen von sich selbst preisgeben, gerade soviel man will , darum mag ich den Freitagsfüller.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Freitagabend , morgen habe ich einen Workshop geplant und Sonntag möchte ich auf der Terrasse sitzen und lesen !

Was ist der Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen