Mittwoch, 8. Juni 2011

Die SUPERDUPERKAMERA

Seit gut einer Woche bin ich stolze Besitzerin einer digitalen Spiegelreflexkamera! Ich habe mich schon sehr lange mit dem Gedanken befasst, mir eine zu kaufen, aber die sind ja nicht gerade günstig...jetzt brauche ich aber dennoch eine gute Kamera, da sich mir in meinem Grafik-Atelier eine neue Möglichkeit eröffnet hat und ich für zukünftige Projekte gute Fotos brauche...also bin ich in einen kleinen Fotoladen in der Stadt (ja, solche Geschäfte gibt es noch und ich finde, die muss man unterstützen) und habe mich beraten lassen und eine SUPERDUPERKAMERA gekauft und ich krieg mich nicht mehr ein...was für wahnsinns Bilder...juhu...die kommt jetzt mit in Urlaub und dann wird mein Blog nicht mehr zu Retten sein...denn dann muss ich Dir die tollen Fotos zeigen! Schau mal, sind diese Fotos nicht brillant?





Kommentare:

  1. WOW, die sehen schon richtig toll aus. Weiter so!!!
    LG
    Tanni

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind der Hammer :) Wunderschön. Hach seufz, eine digitale Spiegelreflex das wärs. Liebäugel auch schon länger mit aber wir haben noch sooo viele Baustellen im Haus und es ist finanziell noch nicht wirklich drin. Aber ich bleib am Ball :) Die Bilder sind echt klasse

    lg, die Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich sag dazu nichts weiter ausser ich hab es ja gesagt! ;-D

    Und *Orgasmisch!* :-D

    Grüssle Silvie

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Errungenschaft, die Bilder halten wirklich, was die Kamera verspricht und dann noch aus dem Laden um die Ecke, find ich super, denn: nicht immer ist Geiz ....
    Liebe Grüße
    Helke

    AntwortenLöschen