Samstag, 4. Juni 2011

Büchertasche

Ich lese sooo gerne...und deshalb verschenke ich auch gerne Bücher. Eine Freundin hat Geburtstag und ihr Buch wollte ich einmal anders verpacken...ich habe einen A5-Umschlag genommen und zur Innentasche gefaltet, dann den strukturierten Farbkarton auf diese Tasche geklebt, mit Stanzen einen Henkel gestanzt und ein bisschen gestempelt...passend dazu eine Karte...bei Tina habe ich mich inspirieren lassen, was das Motiv angeht. Sie hat uns nämlich zum letzten Demotreffen eine hübsche Verpackung mit Karte gemacht, das hat mir so gut gefallen, da hab ich einfach ein bisschen gespickelt...





Material:
• Farbkarton Savanne, Olivgrün, Türkis, Zartrosa
• Stempel Mit Liebe, Sweet Summer (SAB)
• Stanzen: 1 1/4 Kreis, großes Herz, Eckenabrunder
• Sempelfarben Glutrot, Olivgrün, Espresso, Türkis
• Gestreiftes Geschenkband Osterglocke
• Dimensionals
• Klebepunkte

Kommentare:

  1. deine büchertasche sieht genial aus. das muss ich mir für mein nächstes buchgeschenk merken.

    wünsch dir ein schönes wochenende.

    lg alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, das ist ja wunderschön!!
    Die Verpackung macht echt was her!

    lg Dani

    AntwortenLöschen