Montag, 9. Mai 2011

Stempelmesse

Am Wochenende war ich doch auf der Stempelmesse in Korntal am Stand von Stampin' Up! und wollte hier kurz berichten...da dies die erste Messe dieser Art für mich war, war ich ein bisschen aufgeregt, aber es war auch ganz toll, denn ich habe ein paar liebe Mitstemplerinnen jetzt mal live gesehen, die man sonst nur vom Blog und von den Kommentaren her kennt...und: sogar noch das ein oder andere Geschenk bekommen (!), hier mal ein paar Eindrücke von der Messe und natürlich Fotos von meinen Geschenklis...


Voll besetzte Tische beim Workshop:

Das war unser Workshopprojekt, das sich Susanne ausgedacht hat:
Im Hintergrund die Dame in rot ist Martha:
Frauke beim Workshop:
Susanne strahlt:
Annemarie an der BigShot:
Doreen am Infostand:

Michaela war auch zu Besuch:
Unsere Ideenwände:



Diese Karte hat mir Bettina mitgebracht:
Diesen Swap hat Ela gemacht und wir haben auch einen bekommen:
Und Tina, die verrückte Nudel, hat mir diesen Tee hübsch verpackt, den Minimilchkarton und den Frosch: