Sonntag, 8. Mai 2011

Muttertag

Heute ist ja Muttertag... und mit diesem Kärtchen und der kleinen Schachtel, die ich (nach der Videoanleitung von Steffi) gebastelt habe...sage ich meiner Mutter, wie wichtig sie mir ist und wie dankbar ich ihr bin, dass sie einfach für mich da ist! Mutter zu sein ist doch etwas unglaublich Schönes und ich bin unendlich dankbar für unsere Tochter...und dann, gerade wenn so etwas passiert wie diese Woche, als unsere Tochter in hohem Bogen vom Trampolin gestürzt ist und eine Platzwunde am Kopf und ein Schnitt am Kinn genäht werden musste, weiß man noch mehr zu schätzen, was Mamas (& die Papas auch***aber die haben ja ihren eigenen Tag) eigentlich alles leisten...in diesem Sinne an alle Mamas da draußen: Einen wundervollen Muttertag und lasst Euch heute verwöhnen!





Material:
• Farbkarton Sahara Sand, Pflaumenblau
• Designpapier Pflaumenblau
• Stempel Gartenlaube & Weil Du mir wichtig bist & Hintergrundstempel En Français
• Stempelkissen Pflaumenblau
• Spritztool & Stampin' Write Marker Pflaumenblau
• Halbperlen
• Satinband Vanille
• Straßklammer
• BigShot mit dem Prägefolder Manhattan Rose