Freitag, 27. Mai 2011

Freitagsfüller


1.  Eigentlich sollte ich schon längst das Frühstück gerichtet haben .
2.  Ein gutes Essen, guter Wein und angenehme Gesellschaft.
3.  Vor vielen Jahren habe ich mir in Dänemark am Strand den Knöchel gebrochen...seitdem bin ich eher vorsichtig unterwegs, wenn ich am Strand laufe ;-) . 
4.  Freitags gabs immer Fisch zum Abendessen.
5.  Ich weiß genau, dass ich was ausbrüte .
6. Wenn ich allerdings jetzt krank werde, habe ich morgen ein Problem.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Feierabend, morgen habe ich einen Ausflug mit Freundinnen geplant und Sonntag möchte ich Spargel essen !

Was ist der Freitagsfüller?

Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)