Freitag, 20. Mai 2011

Freitagsfüller


1.  Heute könnte ich eine Organisationsfee gebrauchen .
2.  Erdbeeren pur ist das beste, was ich in der letzten Zeit gegessen habe.
3.  Wenn ich so neben mich schaue, stehen da Ballen voller Stoff
4.  Habe heute einen Augenarzttermin mit allem drum & dran, Tropfen, Augendruck messen...und wäre froh, ich könnte jetzt schon sagen, es war gut als es vorbei war.
5.  Es gibt Leute die sind einfach anders .
6. „Treffen sich zwei Schnecken im Wald, sagt die Eine: „Du meine Güte, was ist denn mit Dir passiert, Du hast ja ein ganz blaues Auge!?“ ... Sagt die Andere: „Du glaubst nicht, was mir passiert ist, ich jogge so ganz entspannt durch den Wald, plötzlich schießt direkt vor mir ein Pilz aus dem Boden...“ ich finde das immer zu komisch.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich darauf wieder was sehen zu können , morgen habe ich einen Workshop geplant und Sonntag möchte ich bei hoffentlich Sonnenschein auf die Terrasse sitzen !
Was ist der Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)