Freitag, 6. Mai 2011

Freitagsfüller


1. Also wirklich,  muss man sich am Freitagmorgen schon so abhetzen... .
2. Für mich sind Kornblumen, Mohn und Sonnenblumen die richtigen Sommerblumen.
3.  Menschen mit roten Haaren find ich hübsch . 
4.  Manches will ich gar nicht wissen.
5. Hallo, mein Name ist  Angelina und ich bin 34 .
6. Eisgekühlter Bommerlunder..., das wär' jetzt genau das richtige.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf etwas Ruhe vor dem Sturm , morgen habe ich Stempelmesse Stuttgart geplant und Sonntag möchte ich nach der Stempelmesse nicht so heißer sein... !

Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)