Samstag, 14. Mai 2011

Freitagsfüller mal am Samstag

Huch, da hat bei Blogger wohl die Technik verrückt gespielt...erst heute kann man wieder auf seinen Blog zugreifen, Kommentare schreiben und neue Posts schreiben...deshalb wieder mal an einem Samstag...mein Freitagsfüller...


1.  Immer wenn ich Pillen nahm ...
2. Der Himmel ist heute morgen hellblau.
3.  Der ESC war interessant, soviel unterschiedliche Stilrichtungen . 
4.  Da drück ich doch die Daumen für alle !
5. Es überraschte mich, was die teilweise für Kostüme trugen .
6. Ein paar neue Sneakers für mich zu kaufen ist mir inzwischen nicht mehr so wichtig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freu(t)e ich mich auf einen gemütlichen Abend auf der Terrasse mit grillen, Salaten und Windlichtern , morgen (also heute) habe ich Fensterputzen geplant und Sonntag möchte ich vielleicht eine Radtour mit der Familie machen?!