Freitag, 29. April 2011

Freitagsfüller


1. Au weia, es  ist schon viertel nach 8 .
2. Was ich unbedingt noch besorgen muss, sind Blumen .
3. Im Grunde genommen ist es egal  wann ich aufstehe, es sind doch Ferien
4.  Zitronenlimonade - selbstgemacht , dieses Rezept gehört für mich zum Sommer.
5.  Ich war im Kino ...das letzte Mal mit meiner Tochter in Rapunzel .
6. Hätte fast einen Termin vergessen,  ganz schön dumm.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf sturmfreie Bude , morgen habe ich Großreine machen geplant und Sonntag möchte ich die nächste Woche vorbereiten !
Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)