Freitag, 15. April 2011

Freitagsfüller


1. Ich muss unbedingt  meine To-Do-Liste abarbeiten, damit ich mal wieder ohne schlechtes Gewissen einfach nur relaxen kann .
2. Ich lese den 5. Teil der Gabaldon-Reihe, und das  schon seit einiger Zeit.
3. Mein Lieblingsfrühstück am Wochenende: selbstgebackene Brötchen mit Holundermarmelade, dazu einen Pot voll Schwarztee
4.  Keine Kohlenhydrate und kein Zucker –  bis auf weiteres.
5.  Es ist immer schön wenn wir am Sonntag einen Familienausflug machen .
6. In Dänemark,  da wäre ich jetzt gerne.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend , morgen habe ich Auftragsarbeiten im atelier geplant und Sonntag möchte ich eigentlich eine Radtor machen, aber dazu muss unsere Kleine wieder gesund sein !

Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)