Freitag, 1. April 2011

Freitagsfüller

1.  Nun ist endlich der Minikatalog von Stampin' Up! offiziell zur Ansicht & zum Kauf eröffnet.
2. Heuschnupfen – mit allem drum und dran –  mich nervt das wirklich sehr.
3. Schuhe  sind mir nicht so wichtig, deshalb habe ich jetzt ein echtes Problem, denn ich brauche dringend welche zwischen Winterstiefel und Sommersandalen
4. Gurken sind knackig und grün.
5. Eigentlich  bin ich wirklich gerne draußen, aber der Heuschnupfen macht mir echt zu schaffen.
6. Alles kommt, wie es soll  und das ist auch gut so.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts besonderes , morgen habe ich den Frühlingsbasar in der Bücherei in Umkirch geplant (Du bist natürlich herzlich eingeladen auch mal vorbeizuschauen, von 14.00 bis 17.00 Uhr) und Sonntag möchte ich ein bisschen länger schlafen!
Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)