Montag, 4. April 2011

Echte Toastprobleme

Wann ist ein Morgen ein guter Morgen? Wenn die Sonne scheint, Du draußen Deinen Frühstückstisch gedeckt hast, Dein Tee oder Kaffee – trotz der Tatsache, dass Du bereits seit 30 Minuten draußen frühstückst – immer noch eine angenehme Trinktemperatur hat, die Butter ist streichzart und das Frühstücksei auf den Punkt gekocht...Dein Toast hüpft golden aus dem Toaster...und genau DA liegt das Problem...unser Toaster will nämlich nicht mehr...hier liegt nun also mein Toast, weiß, weich und hilfos und wartet nur darauf zu einer knusprigen, goldenen Delikatesse zu werden, aber der Toaster streikt...zu unserem unaussprechlichen Glück liegt hier noch Pumpernickel in der Brotdose, das Frühstück ist also gerettet...aber: ob auch Du zum Opfer Deines Toasters wirst? Plant Dein Toaster etwa auch eine Verschwörung? Willst Du das wirklich wissen...dann klick mal hier...




Mehr IQ Tests und andere Quizzes!
Also eigentlich würde hier heute ein kreativer Einfall stehen, aber auf der Suche nach Informationen über einen neuen Toaster (ich hätte gerne einen mit Blumen und schööön bunt, aber mein Mann hat einen VW-Bus-Toaster entdeckt, der auch noch das VW-Zeichen drauf toastet und ist hin und weg...hatte ich schon mal erwähnt, dass er bei VW arbeitet?...es gibt ja schon verrückte Toaster) bin ich auf diesen „Test“ gestossen und den musste ich unbedingt hier posten...viel Spaß dabei!