Montag, 21. März 2011

Wonder No. 9

Welche Farbe kam denn bisher zu kurz? Richtig: Grün! Also wird olivgrüner und mattgrüner Farbkarton zur Hand genommen. Schön, dass Stampin' Up! auch den strukturierten Farbkarton anbietet. Das macht doch mehr her, oder?


Die Vorlagen stammen von Mae Collins

Material:
• Farbkarton Olivgrün, Vanille & strukturierter Farbkarton Mattgrün
• Designpapier Liebesbriefe
• Dimensionals
• Strassklammer

1 Kommentar:

  1. Ganz tolle Kombination der Farben und der Funkelbrad ist natürlich ein geniales Highlight :)
    Leider habe ich es nicht mehr zur Nummer 9 geschafft...was natürlich nun gemein ist, weil ich Deine superschöne Vorlage nun schon gesehen habe. Hm...aber ich werd mich der Aufgabe stellen *lach*
    Kreatives Grüßle
    Regina
    P.S. Dein Spruch ist auch prima...

    AntwortenLöschen