Sonntag, 20. März 2011

Wonder No. 8

Noch mehr Eleganz, passend für liebe Hochzeitsgrüße...wieder mit einem Element aus dem Hodgepodge-Hardware-Set...das übrigens im Stempelfieber-Angebot 20 % günstiger ist! So, jetzt muss nur noch jemand heiraten...die Karte wäre schon fertig...mit Wonder No. 8...



Die Vorlagen stammen von Mae Collins
Material:
• Farbkarton Ozeanblau & Vanille
• Designerpapier Liebesbriefe
• Stempel Segenswünsche
• Stempelkissen Ozeanblau
• Satinband Vanille
• Halbperlen

Kommentare:

  1. Die Karte sieht sehr Edel aus. LG Melli

    AntwortenLöschen
  2. ui ja, das Hodgepodge hardware -Set gehört seit ich dieses seltsame Stempelfieber habe, auch zu meinem Fundus :)
    Aber, da statt eines Brads ein Band einziehen...cool. Muss ich mir merken, noch wird das schöne kistechen nämlich nur gestreichelt *hihi*
    Deine Karte ist wieder wunderbar geworden!
    Kreatives Grüßle
    Regina

    AntwortenLöschen