Donnerstag, 17. März 2011

Wonder No. 6

So, genug erholt von Pink? Kanns dann weiter gehen mit...einer Kombination aus Orange und Pink?
Ja, ich muss gestehen, die Vorlage für Nummer 6 war für mich eine echte Herausforderung. Da konnte ich mich nur drüber weg retten, indem ich mich an etwas Kräftigem versucht habe...auch hier findet sich wieder der von mir so geliebte Crystal Effect...



Die Vorlagen stammen von Mae Collins


Material:
• Farbkarton Kürbisgelb, Lachsrot, Olivgrün & Türkis
• Designpapier Liebesbriefe
• Stempel So many Thanks
• Stempelfarbe Kürbisgelb, Wassermelone
• Geschenkband, gestreift, Olivgrün
• Designerknopf Türkis
• Stanzen: Wellenkante, kleines Herz & Eckenabrunder
• Crystal Effects
• Dimensionals

Kommentare:

  1. ohhh wie schön, diese Karte knallt ja richtig; ich würde sagen das ist Dir (mal wieder) sehr gut gelungen! Grüße Beate ("E aus U").

    AntwortenLöschen
  2. Ui - das ist aber ein toller, frühlingshafter Dankesgruß :)
    Tolle karte!
    Kreatives Grüßle
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. uuuuund noch was...
    vielleicht lernen wir uns ja persönlich kennen?
    Am 07.05.?
    Bist du an beiden Tagen auf der Stempelmesse Süd?
    Mensch, das wäre ja toll :)
    Grüßle
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina,
    ja, bin beide Tage auf der Stempelmesse Süd, am Stand von Stampin' Up!.
    Freue mich, Dich und hoffentlich viele Andere dort mal live und in Farbe zu sehen!
    LG
    angelina

    AntwortenLöschen