Mittwoch, 16. März 2011

Wonder No. 5

Zwischendrin dann mal eine kleine Erholung für die Augen, weg von Pink, hin zu einem beruhigenden Blau und ja, glücklich sein, dass wünsche ich uns allen...mein One-Sheet-Wonder No. 5...


Die Vorlagen stammen von Mae Collins

Material:
• Farbkarton Vanille & Ozeanblau
• Designerpapier Liebesbriefe
• Stempelfarbe Ozeanblau
• Taftband Ozeanblau
• Kleine Halbperlen
• Dimensionals

Kommentare:

  1. Schön... das Papier ist ja schon der Clou. Mit dem Blau echt besonders harmonisch.
    Das One Sheet Wonder muss ich vielleicht doch mal ausprobieren, Deine Beispiele machen Lust darauf!
    GLG Bettina
    www.bestempelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angelina,
    ich freu mich jeden Tag auf deine Projekte. Die Karte sieht super aus!
    Liebste Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Schön ist Karte Nr.5 geworden!
    Hatte heute auf Arbeit meine ersten 7 Karten dabei um sie einer interessierten Kollegin zu zeigen. Jetzt scheint mir nicht nur SU! süchtig zu machen sondern auch, das one sheet wonder ansteckend zu sein *lach*
    Leider hat es mit der Veröffentlichung meines Post heute nicht geklappt, aber nun ist er drauf...
    Kreatives Grüßle
    Regina

    AntwortenLöschen