Dienstag, 15. März 2011

Wonder No. 4

Ich weiß ja, dass Pink nicht jedermanns Sache ist, aber ich finde diese Karte einfach genial. Die Kombination aus Vanille, dem Designerpapier Liebesbriefe, Lachsrot und Hellrosa, mhm, lecker!
Und das Beste ist der Spruch! Weil Du mir wichtig bist ist aus dem gleichnamigen Gastgeberinnenset (Level 1, also durchaus auch zu erreichen) und einfach nur gelungen, wie ich finde! Bitte mehr solcher Sprüche...



Die Vorlagen stammen von Mae Collins

Material:
• Farbkarton Rosé, Lachsrot, Vanille
• Designpapier Liebesbriefe
• Stempel Weil Du mir wichtig bist
• Stempelfarbe Schwarz
• Taftband Rosé
• Halbperlen
• Hodgepodge Hardware (gerade im Stempelfieber-Angebot!)

Kommentare:

  1. Ui, wie schick. Ich mag Girly-Design :-)
    Liebe Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie auch sehr ,sehr gelungen!
    Und die Farbkombi ist wunderbar!
    Kreatives Grüßle
    Regina

    AntwortenLöschen