Montag, 14. März 2011

Wonder No. 3

Heute geht es weiter mit dem One-Sheet-Wonder. Hier meine Nummer 3. Zuerst dachte ich...mhm, da fehlt doch noch was, aber wenn man eine „männliche Karte“ machen möchte, sind Glitzersteine und Perlen vielleicht doch nicht das Wahre...also habe ich mit dem Lochwerkzeug noch ein paar Löcher in die untere Ecke gelocht und jetzt ist die Karte doch recht gut gelungen. Schlicht eben...


Die Vorlagen stammen von Mae Collins
Material:
• Farbkarton Espresso
• Designpapier Liebesbriefe
• Stempel Gestanzte Grüße
• Stempelfarbe Espresso
• Designerknopf Savanne
• Lochwerkzeug & Mattenpaket

Kommentare:

  1. Wirklich cool. Ist gut geworden. Gerade für Männer ist es ja echt schwierig, eine Karte zu gestalten. Diese passt!

    LG Bettina
    www.bestempelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie cool - sieht spitze aus!
    hatte ja bereits kommentiert, das mich das one-sheet-wonder begeistert... schau mal bei uns vorbei...ich habs umgesetzt...
    :)
    Kreatives Grüßle
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll deine Wonder-Karte ,
    Die Idee finde ich toll,werde es bestimmt mal nacharbeiten.
    Vielen Dank Ilona

    AntwortenLöschen