Montag, 28. März 2011

Wonder No. 15

So...meine letzte One Sheet Wonder-Karte. Sehr schade, hat mir richtig viel Spaß gemacht...aber das wird nicht das letzte Mal gewesen sein...es gibt ja doch die ein oder andere Vorlage im Internet, da kann ich mich dann ja wieder draufstürzen. Mein Wonder No. 15 trägt Baiblau, kombiniert mit Savanne und Vanille. Die Accessoires sind Taftband Vanille und einen Clip, etwas Glitzer und viel Liebe...



Die Vorlagen stammen von Mae Collins

Material:
• Farbkarton Baiblau, Savanne & Vanille
• Designerpapier Liebesbriefe
• Stempel aus dem Set Mit Liebe
• Clip
• Taftband Vanille
• Glitzersteine
• Stanze Wellenkante

Kommentare:

  1. Auch wieder so schön, mit den ganzen Details :)
    Na dann bin ich ja gespannt, was als Nächstes kommt... Ich muss Nummer 15 tatsächlich erst noch zusammenbasteln, mir ist, wie du vielleicht gesehen hast, etwas dazwischen gekommen ;)
    Aber ich geb Dir recht, macht echt Spaß und wie man sieht, wird beim Jedem etwas anderes daraus!
    Kreatives Grüßle
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Was denn - schon alle? Ich hätte noch lange weitergucken können, schade! Waren alle sooo schön. Aber was jetzt wohl kommt? Für den Minikatalog ist es ja noch ein bisschen früh....
    Wünsche Dir eine schöne Woche.
    lg Anne

    AntwortenLöschen