Sonntag, 27. März 2011

Wonder No. 14

Vielleicht noch einmal das Set Glück aus der Sale-A-Bration-Zeit verwenden? Noch ein bisschen mit dem Spritztool herumspritzen und das ganze dann in frühlingshaften Farben wie Mattgrün, Rosenrot und Vanille? Mein One-Sheet-Wonder No. 14...morgen ist das letzte dran...irgendwie schade!



Die Vorlagen stammen von Mae Collins
Material:
• Farbkarton Mattgrün, Vanille & Rosenrot
• Designpapier Liebesbriefe
• Stempelset Glück (SAB)
• Stempelfarbe Rosenrot, Mattgrün
• selbstklebende Halbperlen
• Dimensionals

Kommentare:

  1. Die ist schön! Scmetterlinge für den Frühling und Pünktchen finde ich sowieso ganz prima!
    Kreatives Grüßle
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,

    ohhhh... morgen ist schon der letzte Tag für Deine 15 Wonders :((( Das ging jetzt aber wirklich schnell... aber ich kann mich nur von Herzen wiederholen, ein Werk ist schöner als das andere.Auch dieses ist wieder ein Augenschmaus! Absolut wunderschön und von den Farben auch wieder sehr harmonisch und einfach nur SUPER SCHÖN!!!

    Liebe Grüße


    Silke


    P.S. Ich bin auf morgen gespannt, auf den kröhnenden Abschluß einer wunderschönen Serie von tollen Projekten...was für ein "Wunder" ;)

    AntwortenLöschen