Samstag, 26. März 2011

Wonder No. 13

Eine schöne Farbkombination, Savanne, Himbeerrot & Vanille...da musste ich einfach wieder zum Sprrrritztool greifen und mich austoben. Eine vanillefarbene Satinschleife und ein paar Halbperlen passend zum geschwungenen Spruch...mein One Sheet Wonder No. 13...



Die Vorlagen stammen von Mae Collins

Material:
• Farbkarton Savanne, Himbeerrot, Vanille
• Designpapier Liebesbriefe
• Stempel aus dem Set Von Herzen
• Stempelfarbe Savanne, Himbeerrot, Schwarz
• Spritztool
• Satinband Vanille
• Crop-A-Dile
• Große Öse
• Dimesnionals
• Halbperlen

Kommentare:

  1. Liebe Angelina,

    es ist wirklich faszinierend,was Du alles aus eigentlich recht einfach gehaltenden Papiervorgaben werkelst.Wirklich total schön!!!! Besonders gefällt mir die Ecke mit den Halbperlen...oder doch eher die Spritztool Technik...oder sind´s die Farben die Du ausgewählt hast...oder ist es das Schleifchen...??? Ich kann es Dir nicht genau sagen...mir gefällt einfach die ganze Karte ;))))

    Ich wünsch Dir bei den letzten beiden Projekten noch 2 schöne Ideen,und danach natürlich auch ;)))


    Herzlich liebe Grüße


    Silke

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhhhhhhhhh die ist so toll. Und die Spritzpistoooole liebe ich ja auch so.
    LG Nici

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich schon seltsam, das man so eine simple Farbe toll findet- aber ich liebe das Packpapierbraun - neu:savanne! Es ist so individuell einsetzbar und paast immer!
    Dein Kärtchen ist wieder one-sheet-wonderbar :)
    Kreatives Grüßle
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte gefällt mir sehr gut. Ist ja eher schlicht, aber hat was Besonderes. Toll und inspirativ!

    Herzliche Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen