Donnerstag, 24. März 2011

Wonder No. 12


Mhm, ich muss sagen, dass mir diese Vorlage schon so einige Kopfschmerzen bereitet hat. Ich kann nicht wirklich was mit diesen Designpapier-Schnipsel-Formen anfangen. Dann habe ich mich von einem paar Kerzen farblich inspirieren lassen, die sind nämlich Türkis und mit einem Anthrazitfarbenen Band umlegt. Das hat mir ganz gut gefallen...naja...auf der Karte gehts dann so...dennoch ist es mal was anderes...sieht man denn, dass ich den schwarzen Karton mit Dimensionals „hochgepoppt“ habe und die 2. Form von rechts, unten angebracht ist? Mein One Sheet Wonder No. 12...


Die Vorlagen stammen von Mae Collins
Material:
• Farbkarton Türkis, Anthrazit & Schwarz
• Designerpapier Liebesbriefe
• Stempelfarbe Türkis
• Mischstift
• Taftband Vanille
• Brads Filigree
• Klammer Türkis
• Dimesnionals


Kommentare:

  1. Also, die Geschichte, woher die Inspiration kommt find ich lustig...
    und deine Karte einfach toll. Auf deinem 2.Bild sieht man es sehr gut, mit der Abhebung!
    Klasse Idee - wie immer eben ;)
    Kreatives Grüßle
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angelina,

    ich verfolge Deinen Kartenmarathon schon seid einigen Tagen,und muß Dir doch mal ein gaaant großes Lob aussprechen.Echt, ich stell mir das schon manchmal was schwierig vor aus den vorgegebenden "Schnipseln" was zu zaubern.Ich hatte das wohl so verstanden,das man die Einzelteile aus ein-und demselben Bogen Designerpapier zu recht schneiden muß.

    Aber wie gesagt,ich schaue immer wieder gerne auf Deinem Blog vorbei ;))))

    Herzlich liebe Grüße


    Silke

    AntwortenLöschen