Mittwoch, 23. März 2011

Wonder No. 11

Huch, da ist wohl der „Grafik-Designer in mir“ mit mir durchgegangen...ein bisschen Retro hier, eine grafische Form da und dort etwas Strass...funktioniert doch...mein One-Sheet-Wonder No. 11...


Die Vorlagen stammen von Mae Collins

Material:
• Farbkarton Wildleder, Schwarz & Vanille
• Designpapier Liebesbriefe
• Kreisstanzen
• selbstklebende Glitzersteine
• Dimensionals

Kommentare:

  1. Oh - das ist ja cool!!!
    Aha - Grafikdesign...
    Ich finde das voll cool - sehr schön! Und auch etwas für Männer mit Stil!
    Wo sind meine Stanzer....?
    Leider habe ich es noch nicht geschafft, Nummer 11 zu kreieren, aber das kommt noch :)
    Kreatives Grüßle
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Dein Beruf lässt sich nicht verleugnen - toll mit den Kreisen, mmh, muss dringend mal wieder eine Karte machen, grübl.
    lg Anne

    AntwortenLöschen
  3. ..deine Karte finde ich GRANATENSTARK.....super super klasse mit den Kreisen und den Straßsteinen...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen