Dienstag, 22. März 2011

Wonder No. 10

Ja, ich weiß, es ist etwas gewagt, einen schwarzen Farbkarton als Kartenrohling zu benutzen, aber es hat mich wirklich in den Fingern gejuckt, das mal auszuprobieren. Und so kommen die Herzen doch noch besser zur Geltung...mein One-Sheet-Wonder No. 10...



Die Vorlagen stammen von Mae Collins

Material:
• Farbkarton Schwarz, Vanille & Rotkäppchenrot
• Designpapier Liebesbriefe
• Kleines Herz-Stanze
• Dimensionals

Kommentare:

  1. Gewagt, aber sieht super aus - diese Farbkombination. Wow, sie hat es geschafft, 10 tolle Karten - wem schenkst Du die nur alle?
    Super Ideen! Bin ganz begeistert.
    lg Anne

    AntwortenLöschen
  2. Wieso gewagt? Ich nehme zwar tatsächlich schwarz auch fast nur zu den Traurigen Karten, aber die hier ist total edel, durch deine gewählte Farbkombi!
    Mal wieder begeistert grüßt dich
    Regina

    AntwortenLöschen