Mittwoch, 2. März 2011

und das alles...

Und last but not least...das alles kam zurück vom 2. Swap auf dem Training in Frankfurt...der Wahnsinn, oder? So viele kreative Ideen...





Kommentare:

  1. WOW Angelina,

    was für eine Ausbeute von Dir.Ich bin platt,welche Ideen und tolle SWAPS sich manche haben einfallen lassen... toll!!!

    Ich habe auch noch welche von meinem Training in Köln,und ich muß sagen, ich nehme sie oft wieder hervor,und schaue sie mir einfach immer wieder gerne an.

    LG vom Niederrhein

    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angelina,
    da haben wir uns in Oberursel wohl auch verpasst;ich hätte dich gerne mal persönlich kennengelernt.Aber bei der Masse war es auch nicht so einfach, jemanden ausfindig zumachen,stimmt´s?!
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen