Dienstag, 29. März 2011

Mut zur Farbe

Während ich an meinen OneSheetWonders gearbeitet habe, kam mir die Idee...wie wärs mal mit „Mut zur Farbe“? Abgesehen von unserer tollen Hilfe, dem Color Coach von Stampin' Up! – finde ich – kann man ruhig mal ausprobieren, Farben miteinander zu verbinden, die man sich nie zusammen hätte vorstellen können. Ich habe kürzlich ein paar neue Karten kreiert und habe tief in den Farbtopf, bzw. in die Farbfamilien gefasst...
Hast Du Lust, mitzumachen, dann schreibe doch einen Kommentar und hinterlasse einen Link...bin sehr gespannt auf Deine kreativen Ergüsse...


Material:
• Farbkarton Kürbisgelb, Rosenrot, Lachsrot & Flüsterweiß
• Designerpapier in Lachsrot
• Stempel aus dem SAB-Set So happy for you (Denk' an Dich)
• Stempelfarbe Rosenrot
• Blumenklammer

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich finde die Idee Mut zur Farbe supi.. passt doch 1A zum Frühling^^

    AntwortenLöschen
  2. Bianca hat Recht - immer her mit den Frühlingsfarben :)
    Sieht toll aus!
    Kreatives Grüßle
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. eine sehr gewagte Kombi.... dennoch sehr stimmig. Mir gefällt es richtig gut. Immer weiter so..... "Beate E aus U" : )

    AntwortenLöschen
  4. Ich bewundere, wie diszipliniert du deine Ideen zu thematischen Ordnungen immer wieder umsetzt und natürlich auch diese gewagte Kombination.
    Bis bald, wir sehen uns auf alle Fälle in Korntal zur Messe.
    Herzlich Helke

    AntwortenLöschen