Donnerstag, 31. März 2011

Mut zur Farbe 3

Wie Du vielleicht schon bemerkt hast...ich liebe Punkte...von Punkten kann ich gar nicht genug kriegen und gestern habe ich den Blog von Tanni entdeckt und diese Fotos, die sie geknipst hat...und war gleich inspiriert...nicht nur, dass es Punkte sind...Punkte!...nein, es ist auch noch mein Lieblingsgeschirr von einer bekannten dänischen Marke...also war ich sozusagen volle Kanne inspiriert...diese Karte ist dazu entstanden und somit sag ich ganz lieben Dank und Grüße an Tanni...

Material:
• Farbkarton Vanille, Lachsrot, Glutrot, Rotkäppchenrot & 
   Korallenrot (leider nicht mehr erhältlich)
• Verschiedene Kreisstanzen
Gestanzte Grüße-Stempel
• Stempelkissen Glutrot
• Dimensionals

Kommentare:

  1. Oh ja - ich liebe auch Punkte!
    Und Sternchen :)
    Gefällt mir ;)
    So bin dann noch kurz bei Tanni...
    Kreatives Grüßle
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Fazit: eine einfache, schnell ausgestanzte Karte hat eine tolle Wirkung - gefällt mir supergut und wäre was für meine Restekiste...
    Wünsche Dir einen schönen Tag.
    lg Anne

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Idee mt den ausgestanzten Kreisen ist toll. Die Rottöne sind herzlich. Schöne Karte.

    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefgällt dies Karte auch super gut, und für Reste natürlich richtig gut. UND wenn der Mini kommt... da gibt es auch viiieeele Möglichkeiten mit PUNKTEN oder ähnlichem... :-) Will jan icht zuviel verraten. :-)
    LG Nici

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen Angelina!

    Vielen vielen Dank für deine lieben Kommentare und vor allem für die Verlinkung! Ich habe mich riesig darüber gefreut.Schön wenn ich ein Inspirierung für Dich war!

    Deine Karte ist suuuuperschön geworden! Ganz mein Stil! Überhaupt machst Du tolle Sachen. Ich habe mich jetzt bei Dir auch als Lesering eingetragen und freue mich schon auf Deine Post.

    Liebe Grüße
    Tanni

    AntwortenLöschen
  6. ...wow, absolut schön !!!
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen