Freitag, 25. März 2011

Freitagsfüller

1.  Tief durchatmen und den süßen Frühlingsduft genießen .
2. Man kann nie wissen, was das Leben noch so bringt und darum sagt man : "sag niemals nie"!
3.  Was ist wenn   die Erde sich nicht so schnell beruhigt und die Erde weiter bebt  ?
4. Ich versuche sie zu bekämpfen...meine süßen Gelüste .
5. Mein Blog ist jetzt schon fast 10 Monate alt und hatte 31.029 Klicks .
6. Ein Tag in der Sauna ist für mich  wie ein Kurzurlaub.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts besonderes , morgen habe ich einen Workshop außer Haus geplant und Sonntag möchte ich nicht vergessen die Uhr umzustellen und wählen zu gehen... !
Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen