Freitag, 18. März 2011

Freitagsfüller


1. Die Ereignisse in Japan sind erschütternd – aber auch eine gute Chance, umzudenken .
2. Keine besonderen Vorkommnisse,  gestern.
3.  Energiesparen  sollten wir jetzt mehr denn je.
4. Wonderful life von Hurts ist mein aktueller Lieblingssong im Radio.
5. Zur Einstimmung auf den Frühling habe ich Tulpen in der Wohnung verteilt, jede einzeln in einer kleinen Vase.
6. Wenn ich etwas aus Überzeugung tue, dann  mit Leib und Seele.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts besonderes , morgen habe ich einen Minialbum-Workshop geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen !
Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen