Freitag, 11. März 2011

Freitagsfüller


1. Beim Aufwachen heute morgen war ich nicht wirklich wach .
2. geh' mich nun anziehen und einkaufen aber es fällt mir schwer, ich bin noch so müde.
3.  Im Kino  – gibt's da gerade was gutes ?
4. Wenn Übernachtungsgäste unserer Tochter hier sind,  kann man es auch lassen, vorher zu putzen, das weiß ich jetzt...
5. Fastenzeit tut gut.
6. Mary Kay hat eine gute Handcreme.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sauna mit Freundin, morgen habe ich Vorbereitungen für den Frühlingsbasar geplant und Sonntag möchte ich noch Nichts planen, das ist noch sooo weit weg!

Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen